Neue Kurse ab April 2019

  • Ballett 1 am Montag heißt jetzt Ballett Basics, und stellt damit den Ballett-Kurs dar, der am besten für Neueinsteiger geeignet ist. Außerdem wurden die Kurszeiten angepasst(jetzt 17:45-19:00).
  • Early Bird Yoga
    Dienstag und Donnerstag, jeweils von 6:30-7:30.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per Email oder buche deine kostenlose Schnupperstunde über die Eversports-App.

Workshop „Floorwork“

Am Samstag, den 13.04.2019, 10:00-11:30, habe ich mit Katharina Ludwig eine tolle Gastdozentin im Haus, die sich voll und ganz der Bodenarbeit im Zeitgenössischen Tanz widmen wird:

„In diesem 90-minütigem Workshop erarbeiten wir die Grundlagen der zeitgenössichen Tanztechnik und legen dabei besonderen Fokus auf die damit tief verwurzelte Bodenarbeit. Wir lernen, die verschiedenen Möglichkeiten des Bodens aktiv zu nutzen, uns darauf weich zu bewegen, darüber zu gleiten, zu rollen und zu stützen. Durch ein Spiel mit der Schwerkraft, Release und Momentum suchen wir nach organischen Bewegungsabläufen, die uns eine neue Bewegungsqualität eröffnen. Nach verschiedenen kleinen Übungen werden wir eine abschließende Choreographie einstudieren, die das vorher Erlernte berücksichtigt und das Training abrundet. Vorkenntnisse im Modern Dance sind von Vorteil.

Ich freue mich auf einen Workshop mit viel Spaß und neuen Einblicken.

Eure Katharina, Absolventin der Iwanson International School of Contemporary Dance München“

Teilnahmegebühr: 20€, buchbar über die Eversports-App